PERSÖNLICH

«Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.»

Als Dipl. Business Coach AGP darf ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen begleiten. Es fasziniert mich, dass jede Lebensgeschichte ihre eigenen Wege geht. Im vertrauten Gespräch geht es darum, jede Situation individuell zu begutachten und mit Fragen das Gegenüber zum Reflektieren zu motivieren. Das ist meine Passion.

Und dies tue ich mit Intuition. Denn als selbständige Unternehmerin (TRAVEL GALLERY) oder aufgrund meiner persönlichen Situation gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter, wenn sie gefragt sind. 

Ich selbst bin ein Bespiel dafür, dass man Krisen als Chancen nutzen kann, und ich bin überzeugt, dass mit einem aussenstehenden Menschen des Vertrauens an seiner Seite es einfacher ist, das Wesentliche zu erkennen und sich nicht in Details zu verirren. 

Sehen Sie dies auch so?

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme:


Hier erfahren Sie mehr zu meinem beruflichen Werdegang:

 
 

MONIKA WYSS

Stirnrütistrasse 45

6048 Horw

+41 41 340 84 82