NUTZEN

 

«Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.»

Aristoteles


Als empathische Zuhörerin und feinfühlige Fragestellerin werte ich kein persönliches Gespräch oder eine Situation. Zusammen mit meinem Gegenüber versuche ich, Klarheit zu schaffen oder neue Blickwinkel zu erkennen. Dabei profitieren Sie von meinem vielseitigen Tätigkeitsgebiet, das Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten versteht.

Meine Leidenschaft fürs Reisen bringt mich auch immer wieder an Orte, die mich für meine klassische Coaching Tätigkeit inspirieren. Wie zum Beispiel Besuche von «Medical Health Retreats», wo ich persönlich meine Batterien wieder aufladen oder meinem Körper zu neuer Energie verhelfen kann. Manchmal reichen ein paar Tage aus, um wieder Kraft und Inspiration für neue Projekte zu schöpfen.

Das Kennenlernen anderer Kulturen prägten mich und meine Denkweise, Dinge mit anderen Augen zu betrachten und wertzuschätzen. Und natürlich gehören auch eigene Lebenserfahrungen dazu, die ich einbringen kann, wenn es angebracht ist.

Coaching und Begleitung ist eine sehr persönliche Geschichte. Dabei muss auch die Chemie stimmen.

Ich freue mich, wenn Sie den ersten Schritt wagen und sich auf diese Reise mit mir als Begleiterin begeben.

MONIKA WYSS

Stirnrütistrasse 45

6048 Horw

+41 41 340 84 82